Ihr Absprechpartner für Teebaum-& Schwarzkümmelprodukten Ihr Absprechpartner für Teebaum-& Schwarzkümmelprodukten

Kundenumfrage & - Informationen

Umfragebogen Köhl´s Teebaumprodukte Auswertung
 

Wie Zufrieden sind Sie mit unseren Produkten?
(Bitte nur die Produkte bewerten, die Sie bereits Verwendet haben)
Wie Zufrieden sind Sie? Sehr Zufrieden Zufrieden Unzufrieden
                     
Gelenkbalsam 47 6    
53 Bewertungen                    
                     
Gelenkbalsam "Forte" 42 2    
44 Bewertungen                    
                     
Mundhygieneöl 24 3 1  
28 Bewertungen                    
                     
Teebaum Gel 37 2    
39 Bewertungen                    
                     
Teebaum Salbe 28 1    
29 Bwertungen                    
                     
Gesichtscreme "exklusiv" 11   2  
13 Bewertungen                    
                     
Körperlotion "exklusiv" 7      
7 Bewertungen                    
                     
Shampoo & Duschgel 8 3    
11 Bewertungen                    
                     
Schwarzkümmelöl 7   1  
8 Bewertungen                    
                     
Teebaumöl 2      
2 Bewertungen                    

 

Kundeninformationen
 

Ich wünsche Ihnen noch ein gutes Neues Jahr, trotz aller Widrigkeiten.
Der Gelenkbalsam hat Wunder gewirkt .
Deswegen 1 neue Flasche
Und 1 für eine Freundin

Freundliche Grüße

Frage: Ist es noch möglich, eine Bestellung zu Ihrem Angebot bis 30.11. noch aufzugeben?
In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder mal Teebaumgel verschenkt und dadurch sicherlich auch neue Kunden für Sie "gewonnen".
Auch vor einem Jahr habe ich den Gelenkbalsam unserer Nachbarin Frau Tag weitergegeben und sie hat bereits einige Male bei Ihnen bestellt.

Unsere Erfahrung zum Gelenkbalsam:
Er ist einfach sehr gut in der Wirkung und meine Frau nimmt ihn immer, wenn sie Schmerzen, insbesodere im Fußgelenk, hat.
Im vergangenen Herbst konnten wir wegen anhaltenden Schmerzen keine Wanderungen mehr unternehmen.
Dann hat sie meist abends vor dem Zu-Bett-Gehen eingerieben und vom nächsten Tag an linderten sich die Schmerzen.
Nach zwei Wochen konnten wir wieder gemeinsam die ersten kleinen Wanderungen unternehmen und nach 1-2 Monaten auch mal wieder eine Tageswanderung.
Wir sind beide Mitte Sechzig und können jetzt wieder in der Natur unterwegs sein, was unser gemeinsames und liebstes Hobby ist.

 

Als Geschenk würde ich gerne für meine Frau den neuen Gelenkbalsam mit Weihrauch und DMSO wählen.
Da ich schon mehrfach über DMSO in meiner Abo-Zeitschrift "Natur- und Heilen" gelesen habe, bin ich auf die Tiefenwirkung gespannt.

 

Nachfolgend die Details der Anfrage:

Name:
Email


Nachricht:
Kundennummer 4257

Sehr geehrter Herr Köhl,
ich muss ihnen wirklich ein Kompliment machen für ihre Produkte.
Das Gelenkbalsam "forte" ist einfach super. Ich habe an der linken Schulter Gelenkabnutzungen, die ich normal vom Arzt mit Kordisonspritzen behandeln lasse, aber seit ich das Balsam nehme, brauch ich keine Spritzen mehr. Gut, das Balsam nimmt mir nicht die Abnutzung, aber die Entzündungsschmerzen.
Deshalb würde ich gerne nochmals
2 x Gelenkbalsam "forte" 100 ml im Spender je Euro 28,50
bestellen.
Ich bitte um Bestätigung und schnelle Lieferung per Rechnung

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich bin ganz begeistert von dem Teebaumgel, es half mir meinen langwierigen Fusspilz zu besiegen und ich nehme es nach dem Duschen zur Vorbeugung. 

Auch der Gelenkbalsam Forte hat mir super gut bei einer starken Prellung geholfen. 

Ich bin von allen Ihren Produkten sehr begeistert.

Mein Geschenkwunsch: Gelenkbalsam mit Weihrauch und DMSO 

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.

 

Erfahrungen:
Das Teebaum-Gel liebe ich seit ich es das erste Mal (vor ca. 5 Jahren) benutzt habe und es geht bei mir nie aus J

Ihre Anmerkungen:
Ich habe schon sehr gute Erfahrung gemacht mit Ihrem Produkt
"Teebaum-Salbe". Es kam zum Einsatz bei sehr großen offenen Blasen
an beiden Füßen (an der Auftritt Fläche). Der Heilungsprozess war super
verlaufen, sodass ich bald wieder beschwerdefrei laufen konnte. Also
wieder überall geheilte Haut hatte.

Ich würde gerne ihr Geschenk "30ml Frische Gel" ordern.
Vielen Dank

 

Hallo Herr Köhl,

gerne sende ich Ihnen einen Erfahrungsbericht:
Teebaumölgel setze ich immer wieder gerne bei juckenden Insektenstichen ein. Der Juckreiz wird dadurch gemildert.

Falls Sie die Stellungnahme veröffentlichen wollen, bitte ich darum, dies nur in anonymisierter Form zu tun.

Viele Grüße

 

Hallo Familie Köhl ,

Teebaum Gel im Spender ist unser Favorit ........jeden Abend über Jahren folgen wir ihre Empfehlung und tun es unter die Nase und jetzt auch bei der Maskenplicht .

Beste Grüsse

 

Seit vielen Jahren verwende ich/verwenden wir verschiedene Produkte, vor allem Mundhygieneöl, Gelenkbalsam forte, Teebaumsalbe, Gesichtscreme und Lippenbalsam. Die Produkte sind einzigartig und wirken sehr gut. Einfach empfehlenswert.

Meine Erfahrungen: mit dem Teebaum Gel sind sehr gut. Ich habe es für Pilzinfektion eingesetzt. Auch das Gelenkbalsam forte ist für Rücken und Muselschmerzen eine wertvolle Unterstützung.

 

Liebe Famiilie Köhl,
 
wir benutzen seit mindestens 2 Jahren Ihr Gelenkbalsam.

Überall wo es weh tut und zwickt hilft das Gelenkbalsam wunderbar. Man muß es nur kontennuierlich verwenden, dann hat man
wirklich weniger oder gar keine Schmerzen mehr. Wir verwenden es jeden Tag! Das stärkere Gelenkbalsam ist noch intensiver und super
wirksam.

Beide können wir nur weiterempfehlen.

Auch die liebevolle Betreuung will ich erwähnen.

 

Wir greifen fast täglich auf das Teebaumgel zurück, sei es bei Insektenstichen,  bei Pickeln, um die Nase frei zu bekommen oder zur Erfrischung zwischendurch, wenn sich Kopfschmerzen ankündigen.  Wir sind sehr zufrieden damit!  Durch den Spender lässt es sich auch sehr gut dosieren.
Lieferadresse:


Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Produkten. Gerade gestern hat mir das Teebaumöl sehr gut getan, nachdem ich mir den Finger in der Autotür gequetscht hatte. Ich nehme es für Vieles😊. Das Mundwasser war hervorragend nach einer Zahn OP...es ist alles optimal verheilt! Wunderbar!
Ich habe Sie weiterempfohlen und werde nun auch bon Ihren Produkten welche zu Weihnachten verschenken.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Eine gute Zeit und herzliche Grüße

--

 

Ihre Anmerkungen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihr Angebot nutzen, um ein kostenloses Produkt zu erhalten. Ich hätte gerne das Teebaumöl—Frischegel.
Meine Produktbewertung: Meine Familie und ich benutzen das Teebaumöl—Gel seit mehreren Jahren und sind begeistert. Wir benutzen es hauptsächlich bei Insektenstichen, Lippenherpes, Hautunreinheiten und gegen Kopfschmerzen (zum Einreiben der Schläfen).
Besonders gut finde ich, dass es sich um ein natürliches Produkt ohne künstliche Zusätze handelt.

Rechnungs-/Lieferadresse

 

  Das Mundhygieneöl hat innerhalb von Sekunden sofort fantastische gut gewirkt. Bei  Halsschmerzen
  Als Geschenk: 1 Frische Gel
Betellung: nächste Mail
 

Guten Tag,
ich kann nur alle bisher verwendeten Produkte weiterempfehlen -
meine Favoriten sind das Schwarzkümmelöl (ich habe im Frühjahr keine Pollenallergie mehr) und das Mundhygieneöl (selbst der Zahnarzt ist verblüfft, dass er keinen Zahnstein mehr findet)
Danke (ich würde das Frische-Gel ausprobieren) und alles Gute!!!

Nachricht: ich kann nur alle bisher verwendeten Produkte weiterempfehlen -
meine Favoriten sind das Schwarzkümmelöl (ich habe im Frühjahr keine Pollenallergie mehr) und das Mundhygieneöl (selbst der Zahnarzt ist verblüfft, dass er keinen Zahnstein mehr findet)
Danke (ich würde das Frische-Gel ausprobieren) und alles Gute!!!


Hallo Herr Köhl,
die Idee mit dem Sticker finde ich toll. Es gibt aber viele Menschen (so wie wir), die nicht krank waren aber evtl. den Virus hatten und nicht gemerkt haben. Dann sollte man sich kostenlos testen lassen können auf Antikörper um dann den Sticker/Ausweis zu bekommen. Das Gesundheitsamt müsste dies ausstellen.
Der Vorschlag A gefällt mir. Würde ihn aber in Farbe machen.

Zu Ihren Produkten:
Ich bin ein totaler Fan schon seit Jahren. Das Teebaugel geht bei uns nie aus. Meine große Tochter hat sehr starke Akne. Nun habe ich ihr die Teebaum Salbe gegeben. Sie nimmt sie gerne und sie sieht toll aus. Fast keine Pickel mehr!

Auch im Urlaub habe ich das Gel immer dabei. Habe mich am Zehen verletzt. Es hat sich entzündet und war eitrig. Nach 3 Tagen Behandlung mit dem Gel war alles wieder o.k. Meine Freundin konnte es nicht glauben. Als ich das nächste Mal das Gel bei ihnen bestellte, habe ich ihr eines geschenkt.. Nun ist sie auch eine total begeisterte Kundin von Ihnen (

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Teebaumgel und dem Gelenkbalsam forte gemacht - und mit dem Mundhygienegel. Das Teebaumgel schafft sofortige Abhilfe bei Entzündungen (z. B. Pickel, Furunkel) und das Gelenkbalsam lindert schnell Schmerzen in den Gelenken. Entzündungen oder Wunden im Mund- und Rachenbereich sind mit dem Mundhygienegel schnell in den Griff zu bekommen. Wirklich prima!

Als Geschenk hätten wir gerne das Gelenkbalsam forte 30 ml. Vielen Dank. 

 

Ich mag alle Ihre Produkte sehr, insbesondere erfrischt und desinfiziert das Mundhygieneöl wunderbar,
die Salbe ist sehr hautverträglich, pflegend und heilend, auch die Gesichtscreme und Körperlotion exclusiv nutze ich intensiv.
Eine leicht entzündete Haut am Unterschenkel, die starkt juckt und mir kein Hautarzt richtig helfen konnte, bewirkt Linderung.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

 

 

Ich benütze seit Jahren den Gelenkbalsam forte, Gelenkbalsam mit Weihrauch und die Gesichtscreme! Ich bin mit allen Artikeln sehr zufrieden und kann diese sehr empfehlen!

Ich hätte bitte gerne den Gelenkbalsam mit Weihrauch!
Vielen Dank  

Hallo Familie Köhl,
wir haben mit dem Teebaumgel sehr gute erfahrungenob bei Mensch oder Tier gemacht. Verspannungen, Verstauchungen ,Warzen und vielem mehr.
Geschenkewunsch: Frische-Gel
Bestellung:
2X Gel 50 ml Spender,1X Lippenbalsam,2X Pflegecreme fettend 100ml,2XSalbe 50g Dose,1X Spenderset.
Bitte senden Sie dies an

Sehr geehrte Damen und Herren,
Anmerkung :
Beurteilung : Teebaum Gel - sehr gut bei Insektenstichen,Pickel und Bluterguss
                      Teebaum Salbe - super als Handpflegecreme, zieht sehr schnell ein.
Versand und Rechnung  an meine Adresse:

Hallo liebes Teebaum-Produkte-Team!
Mir wurde Gelenkbalsam von einer guten Bekannten empfohlen.
Ich bin voll davon überzeugt und werde es ebenso weiter empfehlen. Meine Knie schmerzten oft vor dem Einschlafen und mit dem Balsam hole ich schnell Hilfe und der angenehme Duft fordert guten Schlaf. Ich danke euch dafür ganz herzlich.
Ich wünsche mir zu meiner Bestellung 30 ml Gelenkbalsam mit Weihrauch und DMSO, Probepackung
Mit freundlichen Grüßen

Seit über 6 Jahren nutze ich Ihr Teebaumgel im praktischen Spender zuhause und immer im Gepäck auf Reisen. 
Entzündungshemmend bei offenen Wunden, Schnittwunden sogar bei Herpes wirkt es. Ich kann die Produkte nur empfehlen.   

Ihr Geschenk an mich..  DANKE
30 ml Frische-Gel im Wert von 9,90 €

 

Lieber Herr Köhl
Da dieses Jahr kein Schätzele Markt in Tengen stattfindet und wir nicht auf ihre Produkte verzichten müssen, bestellen wir als langjähriger Stamm-Kunde per E-mail. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder bei ihnen am Schätzele Markt einkaufen können. Bleiben sie gesund und bis bald.
Gruss aus der Schweiz Paul u. Margrit Isler
Hallo Herr Köhl,

Würde Ihnen gerne meine jahrlange Erfahrungen mitteilen, komme aber jetzt ,nach absenden der Bestellung, nicht mehr auf die AGB´s und das Feld „Ihre Anmerkungen“
Suche jetzt auch nicht mehr weiter. Zurückrufen brauchen Sie auch nicht, schreibe Ihnen es so.

Das Teebaum-Gel benutzen wir gegen Juckreize bei Mückenstichen und für die Akne meines Sohnes, bringt es auch viel Linderung, kombiniert mit der Teebau-Salbe bleibt die Haut entspannt, eigentlich benutzen wir es für alles was eine Desinfektion benötigt.

Die Lippenpflege wird jeden Abend vor dem Zubettgehen aufgetragen, macht zarte Lippen und der Gutenachtkuss schmeckt viel besser.

Mit freundlichen Grüßen

 

Stephan Köhls Teebalmsalbe vor allem das Produkt "Forte" hilft meiner Partnerin sehr gut. Dabei kommt Sie ohne Tabletten aus nach einer Fussoperation vor Jahren immer mit Schmerzen sowie im Schulterbereich sehr wirksam. Das angenehmste dabei, das dies sehr beruhigend wirkt und gut verträglich ist und keine Tabletten mehr einnehmen zu müssen. Sehr viele Vorteile was auch noch sehr gut riecht für die Nase. Nur zu empfehlen, da meine Partnerin dies schon seit Jahren kennt.
Als Geschenk hätte meine Partnerin gerne das 30ml Frische Gel.
Vielen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz Fritz
Kommentare:
Das Teebaum Mundhygiene-Öl verwende ich jedesmal beim Zähne putzen.( 1- 2 Tropfen auf die Zahnbürste). Seither habe ich so gut wei keine Zahnfleischprobleme mehr. Die Bildung von Zahnstein hat sich sehr reduziert. Mein Zahnarzt ist jedesmal sehr zufrieden. Diesen Sommer haben wir es auch z.B. beim Heidelbeer suchen auf die Socken geträufelt, als Zeckenabwehr. WIRKT !!!!!

 

 

 

2410

Kunde:

Ihr Produkt Gelenkbalsam forte ist für mich wie ein kleines Wunder. Wenn ich ab und zu an einer Stelle Gelenkschmerzen habe, 2 Tage einreiben (1xpro Tag) und alles ist wieder gut. Sehr zu empfehlen.
Als Ihr zusätzliches Geschenk nehme ich die 2 Döschen Lippenbalsam. Danke 

wir lieben diese Produkte .Das Gelenkbalsam, dass das beste Balsam für unsere Gelenke ist das wir je hatten.Aber auch das Gel ,die Salbe und das Öl selber .Die Produkte sind einfach alle Spitze. Wir werden immer wieder bestellen
Hallo Herr Köhl,
ich verwende verschiedene Produkte seit Jahren, zuerst gegen
Gelenkschmerzen, was ich heute nach
intensiver Gartenarbeit noch immer verwende, insbesondere Gelekschmerzen
forte.
Daneben aufgrund einer Empfehlung die Mundspülung.
Bin mit  allen Produkten voll zufrieden, das Preisverhältnis paßt.


Ich empfehle Herrn Köhl weiter.




Herzlichen Dank auch für die Proben, die Sie mitgeschickt haben. Die Teebaum-Mundhygiene-Öl kenne ich schon länger,
das ist wirklich klasse. (Meine Familie wohnt in Leinstetten, deshalb kenne ich Ihre Produkte)

Mit freundlichen Grüßen

 

Teebaubgel: nehme ich sehr gerne bei Insektenstiche, Pickel und ich hab Narben die oft jucken oder weh tun da hilft das teebaumgel aucg super...

Teebaum Shampoo :
Meine Söhne kämpfen immer mit Schuppen,
mit dem Shampoo nicht...